Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimimimi am 20.11.2007, 18:17 Uhr

um einen tag vorfeiern - ist das ok?

hallo,
was wuerdet ihr denn sagen:
meine maus hat an einem sonntag ihren 4. geburtstag, leider ist der wunderschoene raum an dem tag schon belegt, und ich koennte entweder den tag davor (samstag) oder den samstag danach haben.
eigentlich waere mir der samstag davor lieber(weil danach die ferien losgehen und daher nicht alle kommen koennten).
ist das ok, einen tag vorauszufeiern? ist eigentlich doof, wenn alle schon gratulieren...
lg

 
3 Antworten:

Re: um einen tag vorfeiern - ist das ok?

Antwort von MamaMon1 am 20.11.2007, 18:53 Uhr

Hallöchen!
Ich habe dieses Jahr ein ähnliches Problem. Wir feiern nun einige Tage vor dem eigentlichen Geburtstag. Auf der Einladung habe ich extra draufgeschrieben "Invitation to my birthday party in advance" (leben im Auland). An ihrem eigentlichen Geburtstag feiern wir zu dritt. :o)
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um einen tag vorfeiern - ist das ok?

Antwort von crisgon am 20.11.2007, 19:21 Uhr

Ich würde es machen. Den Kindern ist es doch egal, Hauptsache sie feiern mit ihren Freunden. Und der Samstag vor dem Geburtstag ist doch viel näher an dem eigentlichen "Geburtstag" als der Samstag die Woche drauf. Ist zwar in der Tat unüblich, aber ich würde es einfach machen.
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um einen tag vorfeiern - ist das ok?

Antwort von sylv am 20.11.2007, 20:42 Uhr

kann mich nur anschließen, feier vor, ist für kiddies schöner wie nachfeiern. denke es wird erst brikelnd, wenn sie mal in der schule sind, also nutze die chance vorher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.