Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tillmännchen am 21.07.2007, 16:33 Uhr

Überraschung für Feier gesucht

Hallo,

ich suche zur Einschulungsfeier meines Sohnes eine kleine "Einlage" als Überraschung. Im letzten Jahr hatten wir 30 Heliumballons, die mit Kärtchen dran auf die Reise geschickt wurden. Leider kam keine Antwort zurück, aber auch sonst würde ich es nicht wiederholen. Hat jemand eine Idee, was man machen könnte und was alle (auch die Verwandtschaft) amüsiert? Ein Profi-Zauberer für 250 € ist uns zu teuer und die Kutsche ist schon ausgebucht. Irgendwas nettes im preislichen Rahmen - sind offen für alles!!???

Danke vorab und tschau

Annett

 
1 Antwort:

Re: Überraschung für Feier gesucht

Antwort von Jannis4 am 22.07.2007, 20:42 Uhr

Wir hatten für einen Ki-Geburtstag schon einmal eine Mobile Tierfarm gebucht. Die kamen dann mit Ponny, Esel, Frettchen, Rennmäusen, Kaninchen.... ach ja und einer kleinen Kutsche. IST WIE EINE BOMBE BEI ALLEN EINGESCHLAGEN! Kostenfaktor: 100,00 €

Weiß jetzt nur nicht, ob es das passende für die Einschulung ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.