Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3erBande am 14.06.2009, 19:41 Uhr

Übernachtungsfeier- 8.Geburtstag

Hallo,

ich möchte gerne eine Übernachtungsfeier zum 8. Geburtstag meines Sohnes veranstalten. 2 der Gäste sind dann knapp 7, der Rest ist 9.

1.Frage: ist das noch zu früh? Mein Sohn fände es klasse, aber ich kann ja nicht für jedes Kind sprechen.
Und 2.: wie könnte der Ablauf aussehen? Ich dachte mit Abendessen anfangen, dann Zimmer auslosen/ verteilen (denn 10 Kinder kriege ich nicht alle in ein Zimmer), dann vielleicht eine Nachtwanderung (wie läuft denn so etwas ab?) und zum Schluß eine DVD anschauen?
Ich wäre für konkrete Ideen und Vorschläge von Euch sehr dankbar!

Liebe Grüße und danke
Britta

 
1 Antwort:

Re: Übernachtungsfeier- 8.Geburtstag

Antwort von sylv am 15.06.2009, 21:14 Uhr

hm, schwierig, würde auf jedenfall versuchen alle 10 in ein zimmer unter zu bringen mit luftmatratzen und schlafsack - das macht den kindern mehr spaß wie zimmer auslosen....

dann würde ich z.b. mit nachtwanderung beginnen und grillen draußen (anstatt abendessen) - vielleicht habt ihr auch so einen kyrllpfad wo man lang laufen kann mit taschenlampen???

zum abschluß finde ich die idee mit dvd klasse, noch ein paar chips, etc. dazu und nach der dvd zähne putzen und hoffen das die rasselbande bald einschläft...

viel spaß wünsche ich euch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.