Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feena am 04.10.2008, 14:55 Uhr

Töchterchen wird 2....

Ok es ist zwar noch 2 Monate hin aber ich renne nicht gerne aug den letzen Drücker los sondern gucke gerne vorher schon mal

Anfang Dezember wird meine Tochter 2 Jahre alt.Wir haben eine Puppenwiege günstig bei Tchibo gekauft aber irgendwas möchte ich noch gerne haben? aber was?
Puppen hat sie schon,Puppenwagen auch

Spielzeugküche wollte ich mir zu Weihnachten überlegen.Vielleicht ein Kinderkochset oder sowas?

Danke
LG F.

 
2 Antworten:

Re: Töchterchen wird 2....

Antwort von sylv am 06.10.2008, 6:27 Uhr

wie wäre es mit einem picknick-set. das haben unsere auch mit dem alter bekommen u. es ist heute noch der renner - so gar die jungs machen immer mehr picknick im keller u. haben spaß ohne ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Töchterchen wird 2....

Antwort von karline81 am 28.10.2008, 9:27 Uhr

Na hoffentlich bin ich jetzt nicht so spät.
Meine Kleine hat zu ihrem 2.Geburtstag eine Puppenbadewanne bekommen, die war lange sehr gefragt. Bücher von Wer Wie Was von Ravensburger. Und ein Laufrad, da ist sie heute noch ganz wild drauf, sie wird im November schon drei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.