Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hustelinchen29 am 21.09.2008, 16:10 Uhr

Tochter wünscht sich Puppenjungen

Hallo, meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine Puppe, aber es soll ein Junge sein. Nun forsche ich seit gestern im Internet, finde aber nur Mädchen. Es soll keine Babypuppe sein, und das scheint das Problem zu sein. Diese hier hat sie als Mädchen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300207335266

Die finde ich vom Gesicht her sehr niedlich, und so ähnlich sollte auch der Junge sein.

Vielleicht gebe ich ja die falschen Suchwörter ein (Puppe Junge bzw. Puppenjunge)?

Falls mir von Euch jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüsse

Sabine

 
3 Antworten:

Re: Tochter wünscht sich Puppenjungen

Antwort von Luzie am 22.09.2008, 18:38 Uhr

Hallo

es giebt von baby born eine pupe als junge und dazu auch jede menge zubehör das NICHT rosa ist sondern blau
hatte nemlich meine nichte
http://www.zapf-creation.com/de/deutsch/produkte/produktwelten/product_details.php?articleno=803547

lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter wünscht sich Puppenjungen

Antwort von Ebba am 22.09.2008, 23:24 Uhr

Von Käthe-Kruse gibt's Puppenjungen, aber die sind nicht gerade billig:
http://www.kaethe-kruse.de/index.php?seid=6&katid=90&open=90
Ansonsten sind auch die Puppen von Kumquats toll, aber vermutlich zu groß:
https://sslsites.de/kumquats.de/shop/
obwohl - die "Kleinen Handpuppen" sind gar nicht so riesig.

Liebe Grueße Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Tipps...

Antwort von Hustelinchen29 am 23.09.2008, 14:57 Uhr

...momentan läuft es auf den Haba-Phil hinaus. Es gibt sonst echt nix, schon komisch, bis auf die Sammlerpuppen, aber das ist schon eine Menge Holz für eine Puppe;-)

Viele Grüsse und nochmal Danke

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.