Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Tochter wird 2

Thema: Tochter wird 2

Hallo, meine Tochter wird in zwei Wochen zwei Jahre. Ich habe leider keine Iddee, was ich mit den Kids machen kann. Es kommt nur ein Junge im gleichen Alter. Ich denke das reicht auch beim 2. Geplant habe ich zwei Stunden. Nur was ? Habt ihr Ideen, was am 2. Geburtstag gut ankommt?

von kölsche.mama am 29.11.2011, 19:17



Antwort auf Beitrag von kölsche.mama

Da würd ich gar nichts machen. Lass sie doch einfach spielen!

von liha am 30.11.2011, 07:42



Antwort auf Beitrag von kölsche.mama

Was gut ankommt? Spielen mit dem Spielzeug, das man geschenkt bekommen hat. Trink einen Kaffee mit der anderen Mama und freut euch des Lebens. lg Anja

von kanja am 30.11.2011, 11:28



Antwort auf Beitrag von kölsche.mama

Schmeiß doch Knete auf den Markt, dann sind sie beschäftigt ;-) Aber Regeln können die kleinen doch noch gar nicht verstehen. Also extra Spiele kannst du lassen, das funktioniert nicht. Wir hatten auch zum zweiten Besuch von einer Freundin, die zwei haben mit Kuscheltieren werfen geübt.

von Leya07 am 30.11.2011, 17:41



Antwort auf Beitrag von Leya07

Genau so wie vorher geschrieben - anders geht gar nicht.

von Tanja30 am 05.12.2011, 21:52