Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Tips für Schatzsuche bitte

Thema: Tips für Schatzsuche bitte

Meine Tochter wird im November 4Jahre alt und möchte gerne eine Schatzsuche machen! Jetzt bräuchte ich Ideen was man als Schatz verstecken kann bzw, was in die Kiste kann? Ich habe so eine kleine Truhe gekauft! Es sollen keine Perlen sein wo sich die Kinder dann hinterher Armbändern und Ketten basteln, denn das hatten wir in letzter Zeit schon so oft bei Kindergeburtstagen! Freue mich auch Eure Ideen! Es sind insgesamt 7Kinder! LG Anja

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt so Ringe für die Kids... die könnte man gut da rein tun. Oder Tatoos zum Aufkleben... Wir haben heut aber nur Goldtaler (Schoki) drin und kleine Tüten Gummibärchen. Aber ich verkleide die Zwerge vorher als Piraten, also mit Hut und Augenklappe und male den Kindern Bärte. So gehts dann los! Bei mir werden es ingesamt 9 Kinder! Aber mit Hilfe der Eltern zum Teil. Soweit ist alles fertig, der Piratenkuchen muss nur noch mit Segel dekoriert werden. Die Tischdeko muss noch gemacht werden! Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

flummis ringe sticker/aufkleber tatoos jojos haarspängchen schnuggelsachen ......

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 06:19