Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

tips für 12.Geburtstag

Thema: tips für 12.Geburtstag

Hallo mein Sohn wird am 13.06 12 Jahre habe diesmal noch keine Partyidee. Hat jemand Tips ???? Hat jemand schon mal eine Fahrradralley gemacht ??? Bin für alle Tips dankbar also schreibt schreibt schreibt ........

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner wird, auch im Juni, 13 und möchte sich ein paar Freunde einladen, die dann bei uns im Garten mit Zelt übernachten. Abends wird dann ein kleines Lagerfeuer gemacht und am Feuer Marshmellows und Würstchen gegrillt. Hatte er letztes Jahr auch schon gemacht und war ganz begeistert. Vielleicht habt ihr einen Garten und könnt so etwas auch machen? LG baffy

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

super Tip hatten wir aber schon und Dimo möchte dieses jahr nicht zelten trotzdem Danke

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Was hälst Du von einer Schatzsuche auf dem Fahrrad, sowas wie eine Orientierungsfahrt. Mit Landkarte ec., ist bestimmt witzig. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

daran habe ich auch gedacht mir fehlen aber noch die richtigen ideen

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 17:12