Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Tipps für Prinzessinnenparty

Thema: Tipps für Prinzessinnenparty

Hallo, ich habe die Frage zwar schon in einem anderen Forum gestellt, jetzt habe ich aber entdeckt, dass es dieses GEBURTSTAGSforum gibt. Und vielleicht kann mir ja hier noch jemand helfen: Wer von Euch hat Tipps für eine Party kleiner Prinzessinnen? Es wird der 4. Geb gefeiert. Ich suche: - Deko-Tipps - Torten-Rezepte - Spielideen - Tipps für die GIVE AWAYs Legt mal los? Wie haben Eure Prinzessinen gefeiert? Danke

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du na das hört sich ja süß an, ich selbst habe auch ein Mädchen (erst 4 mon).Bin mal gespannt, was da noch alles auf mich zukommt ;-) Als Mitgebsel würde ich einfach nen große Kiste machen wo die kids sich selbst nach jedem Spiel 1-2 Sachen aussuchen dürfen.So hast du die Gewissheit, dass jeder nur das nimmt,was ihm auch gefällt. Du kannst z.B. Ketten/Ringe (muss ja net teuer sein), Haarspängelchen, Seifenblasen, Glitzersteine, kleine Spiegel usw. rein tun, hauptsche es glitzert!!! Als Deko würd ich einfach rosane Luftballone aufhängen und mit Edding Kröchen draufmalen.Gar nicht so viel, da gucken die Kinder eh nicht arg drauf wen n die Party mal im Gange ist! Bei den Spielen kannst ja z.b. Märchentheman aufgreifen und alte Spiele einfach anders benennen z..b aus Topfschlagen wird "Schatzsuche mit dem Zauberstab", das Zeitungsspiel (jeder bekommt ein Zeitungspapier, wenn die Musik aufhört muss es in der mitte gerissen werden und weiter darauf tanzen, dass geht so lang bis nur noch ein winziges stück da ist..)kann z.B. Prinzessinentanz heißen usw. Natürlich muss auch Prinzessinenmusic laufen. Gibts da nicht was von Barbie, oder die Disney Filmmusic??? LG Lila

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

gehe doch mal zu www. hoppsala.de, unter Kindergeburtstage, Mottopartys findest du auch einen Prinzessinnengeburtstag, vielleicht ist dort was für dich dabei. Unter www.kindergeburtstags-spiele.de findest du bestimmt gute Anregungen für Spiele. Wie wäre es, wenn du mit den Kindern gleich zu Anfang eine Krone bastelst... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Habe meiner Tochter einen Prinzessinenkuchen gebacken. Findest Du bei www.kinderrezepte.de Waren quasi zwei gugelhupfe die mit rosa Zuckerguß zusammengeklebt wurde und auch damit rosa "gemacht" wurde und in die Mitte habe ich eine Serviette und dann eine Barbie reingesteckt. War super und kam gut an.

Mitglied inaktiv - 02.09.2007, 10:04