Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von textmarker06 am 29.08.2007, 14:31 Uhr

Tipps für Prinzessinnenparty

Hallo,
ich habe die Frage zwar schon in einem anderen Forum gestellt, jetzt habe ich aber entdeckt, dass es dieses GEBURTSTAGSforum gibt.
Und vielleicht kann mir ja hier noch jemand helfen:

Wer von Euch hat Tipps für eine Party kleiner Prinzessinnen?
Es wird der 4. Geb gefeiert.

Ich suche:

- Deko-Tipps

- Torten-Rezepte

- Spielideen

- Tipps für die GIVE AWAYs

Legt mal los?

Wie haben Eure Prinzessinen gefeiert?
Danke

 
3 Antworten:

Re: Tipps für Prinzessinnenparty

Antwort von lilalaune am 29.08.2007, 18:51 Uhr

Hallo du

na das hört sich ja süß an, ich selbst habe auch ein Mädchen (erst 4 mon).Bin mal gespannt, was da noch alles auf mich zukommt ;-)

Als Mitgebsel würde ich einfach nen große Kiste machen wo die kids sich selbst nach jedem Spiel 1-2 Sachen aussuchen dürfen.So hast du die Gewissheit, dass jeder nur das nimmt,was ihm auch gefällt.
Du kannst z.B. Ketten/Ringe (muss ja net teuer sein), Haarspängelchen,
Seifenblasen, Glitzersteine, kleine Spiegel usw. rein tun, hauptsche es glitzert!!!

Als Deko würd ich einfach rosane Luftballone aufhängen und mit Edding Kröchen draufmalen.Gar nicht so viel, da gucken die Kinder eh nicht arg drauf wen n die Party mal im Gange ist!

Bei den Spielen kannst ja z.b. Märchentheman aufgreifen und alte Spiele einfach anders benennen z..b aus Topfschlagen wird "Schatzsuche mit dem Zauberstab",
das Zeitungsspiel (jeder bekommt ein Zeitungspapier, wenn die Musik aufhört muss es in der mitte gerissen werden und weiter darauf tanzen, dass geht so lang bis nur noch ein winziges stück da ist..)kann z.B. Prinzessinentanz heißen usw.

Natürlich muss auch Prinzessinenmusic laufen. Gibts da nicht was von Barbie, oder die Disney Filmmusic???

LG Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Prinzessinnenparty

Antwort von gabi-carsten am 30.08.2007, 8:18 Uhr

gehe doch mal zu www. hoppsala.de, unter Kindergeburtstage, Mottopartys findest du auch einen Prinzessinnengeburtstag, vielleicht ist dort was für dich dabei. Unter www.kindergeburtstags-spiele.de findest du bestimmt gute Anregungen für Spiele. Wie wäre es, wenn du mit den Kindern gleich zu Anfang eine Krone bastelst... Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Prinzessinnenparty

Antwort von Verona am 02.09.2007, 10:04 Uhr

Habe meiner Tochter einen Prinzessinenkuchen gebacken. Findest Du bei www.kinderrezepte.de

Waren quasi zwei gugelhupfe die mit rosa Zuckerguß zusammengeklebt wurde und auch damit rosa "gemacht" wurde und in die Mitte habe ich eine Serviette und dann eine Barbie reingesteckt. War super und kam gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.