Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andi4 am 07.05.2008, 21:40 Uhr

Tipps für Party (7 Jahre)

Mein Grosser wird bald 7! Ich hoffe natürlich dass wir i Garten feiern können und werde auch versuchen nicht zu viele einzuladen (bisher galt die Regel so viele Kinder wie das Alter-weiss nicht ob wir das genau so schaffen dieses Jahr). Habt ihr Ideen für eine Party?? Wir hatten letztes jahr eine Schatzsuche durch den Park (wohnen in der Stadt) mit vergrabenem Schatz - war super aber möchten gerne "irgendwie was anderes machen". Wär schön wenn jemand Ideen hat, UND... was habt ihr gemacht wenn´s vom Wetter her draussen gar nicht ging???(Davor graust´s mir..)
Dankeschön
gruss Andi

1 Antwort:

Re: Tipps für Party (7 Jahre)

Antwort von sylv am 08.05.2008, 9:04 Uhr

mag dein sohn fußball???
könnt ihr auf einen fußballplatz gehen oder bolzplatz, wo die jungs ein fußballtunier z.b. veranstalten können u. ihr gleichzeitig dabei grillen könnt????
im bekanntenkreis haben die jungs zum 7. geb. für einen indoorspielplatz eingeladen, weil sie im winter geb. hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten