Hi Wir haben den 9. Geburtstag meiner Tochter als Superstarparty gefeiert und das war echt schön. Vielleicht als kleine Anregung für Euch, denn in dem Alter ist es ja nicht sooooo leicht, was zu finden. Einladung entsprechend mit Gltzersternchen, Mikrofon, Gitarre usw. Die Mädels haben Bilderrahmen mit Glitzersteinen, Edelsteinen, Mosaiksteinen etc. beklebt und mit Glitzergleber verziert. Sehen super aus. Dann haben sie aus Styroporkugeln und Holzstäbchen Mikrofone gebastelt. (mit Alufolie umwickeln und mit schwarz-silbernen Pfeifenputzern umwickeln). Bei fetziger Musik haben sie mit den Mikrofonen Popstar gespielt und wir haben Fotos von jeder gemacht. Die wurden dann gleich entwickelt (dm) und kamen in die Bilderrahmen - halt mit so Popstar-Posen, alles bißchen verrückt - ach ja - vorher habe ich die Haare gecrimmpert und entsprechend frisiert, Glitzerschal um usw. Dann gabs Tanzspiele und Karaoke. Den Mädels hats Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen. Vio