Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffzt am 19.09.2007, 13:57 Uhr

Taufrede

Hallo Ihr,

es paßt wahrscheinlich nicht ganz hier rein, aber ich frage Euch trotzdem mal, vielleicht habt ihr ja eine Idee!

Ich bekomme demnächst ein Patenkind und würde eigentlich gerne eine Rede halten oder ein kurzes Gedicht/Reim o.ä. vortragen! Ich habe leider überhaupt keine Idee! Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Kennt jemand eine schöne Rede oder einen schönen Spruch/Reim für eine Taufe?

Lieber Gruß Anja

 
1 Antwort:

Re: Taufrede

Antwort von gabi-carsten am 19.09.2007, 15:13 Uhr

schaue doch mal unter wwww.festpark.de rein, da kannst Du unter der Suche Taufe eingeben, vielleicht ist da was für Dich dabei. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.