Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 04.11.2008, 21:02 Uhr

Taschen oder Tassen bemalen?

Hallo,

meine Tochter wird bald 5 und ich überlege, was wir am Geburtstag basteln wollen.

Taschen oder Tassen bemalen fände ich nicht schlecht.

Meint Ihr, das ist schon was im Alter von 5 Jahren? Und was würdet Ihr vorziehen, Taschen oder Tassen?

Was für Stifte nimmt man bei den Taschen?

Wo bekommt man diese kleinen Taschen her?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße

Sabine

 
5 Antworten:

Ich würd diese beigen Stofftaschen bemalen

Antwort von tini80 am 05.11.2008, 11:42 Uhr

die gibts sicher im 10er Pack in einem Copyshop.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taschen oder Tassen bemalen?

Antwort von manrique am 05.11.2008, 14:10 Uhr

Ich würde auch die Taschen malen , da so kleine Händchen bei Tassen schnell abrutschen.
Taschen + Stifte gibts hier :
http://www.walzkidzz.com/v2/gruppe,DE,de,seite-2/115-123-Stoffmalen.htm

Haben wir auch schon beim Geburtstag gemacht , wir hatten zur Wahl noch Stiftemäppchen.
Vergiss nicht , nach dem Malen die Farbe "einzubügeln".
Wenn man das den Eltern sagt und die vergessen es dann daheim , ist die ganze Pracht nach dem 1. Waschen dahin.
Viel Spaß und eine schöne Feier !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taschen oder Tassen bemalen?

Antwort von Petra*Laura_Marie*29.12.2001* am 06.11.2008, 15:40 Uhr

Hallo,

wir haben eine Schürze bemalt, es war der 4.Geburtstag und hat super geklappt. Die Eltern bekamen einen Zettel von mir mit, dass man es vorher bügeln muss und so war's ok.

Diesmal (10.11.) machen wir Tischlichter (buntes Transparentpapier und Perlen+Bast).

Viel Spaß!!!


Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taschen oder Tassen bemalen?

Antwort von sylv am 08.11.2008, 17:07 Uhr

taschen bekommst du bei lidl für 50 cent, allerdings große - da haben wir sie schon gekauft für solche anlässe
ansonsten tassen bei ebay mit stiften...
sonst fällt mir noch walzkids ein, da bekommst du auch alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taschen oder Tassen bemalen?

Antwort von glückskinder am 08.11.2008, 19:18 Uhr

Wir hatten Teller bemalt. Unser Sohn wurde 4. Hat gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

@biggi wegen Tassen bemalen

Hallo Biggi, wie funktioniert das mit dem Tassen bemalen? Tassen aus Porzellan oder Acropal? Welche Stifte sind am besten? Und wie lange muss das dann in den Ofen? Klingt verlockend, habe ich das letzte Mal vor 10 Jahren mit Kindern gemacht. VG ...

von Sommerblume 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tassen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.