Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

T-Shirts bemalen?

Thema: T-Shirts bemalen?

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich jetzt doch entschieden, Juniors 5. Geburtstag zuhause zu feiern. Da es nur Jungs sein werden, sehr aktive Jungs, brauche ich mit großen Bastel- und Spielaktionen nicht anzufangen. Aber ich hatte die Idee, das sich jeder ein T-Shirt mit Textilstiften gestalten kann. Ich dachte da an Schablonen mit Dinos und Autos und ähnliches, den Namen noch drauf und gut ist. Das geht recht schnell und das Ergebnis ist cool. Ansonsten beschäftigen die sich sicher mit den Hot Wheels Bahnen und dem Playmobil, das Junior zum Geburtstag bekommt. Hat das schon jemand gemacht und wie kam es an? Oder hat vielleicht noch jemand Tips zu dem Thema?

von Jacky010477 am 21.09.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von Jacky010477

Hallöchen, also ich habe auch schon mal an nem Kindergeburtstag T-Shirts angemalt, damals konnte ich die samt den Stiften bei Aldi kaufen. Da waren sie Motive schon draufgedruckt. Wenn Du was vorzeichnen möchtest, kannst Du ja auch bei den Mandalas bei www.kidsweb.de schauen. Da gibt es viele tolle Motive. Wir machen das gerade für die Kommunionkinder und haben denen die Taschen vorbemalt. Die Kinder brauchen die dann nur noch auszumalen. Wäre vielleicht ne Alternative. Aber wenn Du Schablonen hast, ist das ja noch besser. Ansonsten habe ich leider keine Ideen für Dich. Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier. LG Merry

von Merry am 23.09.2012, 16:31