Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Süsse Ideen für 4. Geburtstag

Thema: Süsse Ideen für 4. Geburtstag

Hallo ihr lieben, meine kleine prinzessin hat in knapp 2 monaten ihren 4. geburtstag. Bisher haben wir immer nur nachmittags mit torte und kaffee gefeiert, es wurde alles schon mit giralden und luftballons geschmückt. Doch dieses jahr möchte ich etwas neuse und ganz besonderes für meine kleine und ihre kleinen gäste machen. Zum beispiel eine themenparty, prinzessin würde bei ihr am besten passen, allerdings kommen auch kleine herren und ich glaube die würden sich weniger freuen:-) Habt ihr vielleicht ein paar gute tipps und idee, würde mich sehr über antworten freuen. Viele liebe grüsse und einen schönes tag...

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

schaue mal bei www.hoppsala.de unter Kindergeburtstag, Mottopartys nach. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, die jungen Herren können als Ritter kommen. Das finden die meisten Jungs in dem Alter gar nicht so übel. Ansonsten ist der Wilde Westen auch immer ein gutes Thema für Mottopartys. Einen Katzengeburtstag habe ich gemacht als unsere Tochter 4 J. wurde. Ich hatte zufällig sehr günstig einen getigerten Plüschstoff kaufen können und für alle Kinder ein Katzenstirnband genäht (war dann doch mehr Arbeit als ich angenommen hatte) und Ponchos (Rechteck mit Loch in der Mitte) gemacht. Die Sachen haben die Kinder dann beim Eintreffen bekommen und nach dem Kaffe habe ich sie alle als Katzen geschminkt. Das fanden sie glaube ich ziemlich gut. Danach gab's die üblichen Partyspiele, was für die Kleinen auch o.K. war. Liebe Grüße Ebba

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst doch gemischt decken, z.b. für die kleinen damen mit prinzessinen und für die kleinen herren entweder: piraten, indianer, fußball, ritter oder die wilden kerle so machen wir das immer und das kommt dann auch sehr gut an bei jungs u. mädels. die hauptdecko wird immer nach dem geschlecht des geb-kindes dekoriert. sprich entweder prinzessinen oder piratendeko. für bastelmaterial habe ich dann auch immer zwei mottos z.b. einmal diddl-holzklammern für die mädels u. einmal wilde kerle holzklammern für die jungs. zum ausmalen disney princessinen u. für die jungs thomas die look, bob der baumeister oder was es sonst noch gibt...

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 07:15