Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Süße Gesichter

Thema: Süße Gesichter

Hallo! Mein Sohn wird Mitte November 4 und ich wollte eigentlich für den KiGa ein Blech Papageienkuchen machen. Nun sagte er kürzlich, dass er diesen nicht mag sondern lieber Kuchengesichter haben möchte. ??? Hat da vielleicht jemand einen Idee, was ich machen könnte? LG, Bettina

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Unter "Kinderrezpete" gibt es z. B. süße Muffins-Tiere. Die werde ich wohl zum 3. Geburtstag unseres Sohnes mit in den KiGa geben. LG Tina

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Muffins schön verzieren oder Miniamerikaner,auch super für Gesichter :-)

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, sowas hab ich schon mit Miniamerikanern gemacht, die es tiefgefroren zu kaufen gibt. Smarties als Augen, mit bunterm Zuckergußstift Nase und Mund gemalt, und mit Schokostreuseln die Haare ( klebt mit etwas weißem Zuckerguß darunter). Das kam in Kiga und Schule sehr gut an Gruß wickiefan

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=38444 die habe ich heute gemacht........ lg lisa

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Danke an euch alle!!! LG, Bettina

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht sowas hier, die mache ich immer wieder gerne

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Teil II

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Teil III

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Teil IV

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Die sind ja toll geworden. Die werd ich beim Geburstag meiner großen (am 20.11 wird sie 3) in den Kindergarten machen. Vielen Dank für die Anregungen. Wie hast du sie genau gemacht? LG jessi

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Die sind ja witzig!!!!! Kannst du mir bitte das Rezept aufschreiben? Danke und liebe Grüße, Bettina

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:22