Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche tolle Idee für 13 Jährige

Thema: Suche tolle Idee für 13 Jährige

Hallo, habe absolut keine Idee was man mit 13 Jährigen zuhause noch machen kann. Muss man denn mit denen auf die Schlittschuhbahn, oder Klettern oder was??? Ich würde es gerne zuhaus machen da muss man nichts mitschleppen und auch keine Teuren Getränke und Essen bezahlen. Hat den jemand eine tolle Idee. Vielen Dank Gruss manu

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit einer Rallye bei euch durch die Stadt /Ort? Haben wir am Geb meines Neffen gemacht, da mussten mein Mann und ich je eine Gruppe durch Heilbronn führen (kennen uns dort aber beide nicht aus). War spaßig, meine Schwester hatte Sachen fotografiert und die Kids mussten die suchen /finden und dann aufschreiben wo die sind (Rathaus, Bahnhof....). Dazu gab es dann Fragen und zwischendurch für jeden ein Gutschein für eine Kugel Eis (war sehr heiß). Bei euch ist dann die letzte Etappe, in eurer Wohnung / Haus und es gibt Essen und Getränke. Gruß Sabine

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Manu, hast Du ein Mädel oder Jungen?? Ich könnte mir in diesem Alter bei Mädels vorstellen: Wellnessparty (www.hoppsala.de da findest Du unter Kindergeburtstage, Mottopartys einen Wellness-Geburtstag) mit selbstgemachten Cremes und Gesichtsmasken, mit Nagellack für Finger und Zehen Disco-Abend mit z. B. Sing Star Pyjama-Party (geht auch prima mit Jungs) coole DVD`s ausleihen mit Chips etc. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:07