Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuggu am 19.05.2007, 16:02 Uhr

Suche schönen Einladungstext für 2. Geburtstag

Hallo,

wer hat Ideen, wie ich eine Einladungskarte mit einem zweijährigen selbstgestalten kann und was ich nettes rein schreiben kann ?

Gruß, schnuggu

 
1 Antwort:

Re: Suche schönen Einladungstext für 2. Geburtstag

Antwort von gabi-carsten am 21.05.2007, 16:18 Uhr

Hallo, es gibt schöne Einladungskarten bei www.kids.web.de, die erste Einladung die wir gebastelt haben, war eine Biene. Die Vorlage kam von Window-color. Die Vorderseite haben wir angemalt, auf der Rückseite den Einladungstext geschrieben. Schön ist auch einfach einen Luftballon zu bemalen/beschriften. Was ich auch mal gemacht habe, aber unheimlich aufwenig war, ich habe ein Puzzle ausgeschnitten und bemalt. Als Vorlage diente mir ein kleines Puzzle mit ca. 5-10 Teilen. War auch ganz witzig... aber es hat ewig gedauert bis sie fertig waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.