Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche noch ein paar Ideen für meine Tochter

Thema: Suche noch ein paar Ideen für meine Tochter

Im Dezember wird meine Tochter 4 Jahre alt und ich suche noch ein paar Ideen was man ihr Schenken kann. Von uns bekommt sie ein Barbiehaus, einen Regenschirm und ein Kindergartenfreunde Buch. Von der Uroma bekommt sie ein Fahrrad. Puppen ist nicht so ihre Welt. Sie hat eine Baby Born mit Bett und Puppenwagen. Aber das interssiert sie nicht so. Sie liebt Pferde deswegen bekommt sie von uns zu Weihnachten den Playmobil Pferdestall und das Spiel Ententanz. Ansonsten liebt sie Hörspiele. Von denen hat sie eine Menge und auch einen eigenen CD Player hat sie auch. Fallen euch noch ein paar Dinge ein. Die Oma's und Opa's wollen auch alle was schenken.

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Sohnemann hat zum 4. Geburtstag ein paar Gutscheine zum Ponyreiten bekommen. Ihm war klar, wenn er die abgibt, darf er reiten. Fand er gut. Vielleicht auch einen Pullover mit Pferden drauf?! viele grüße Anke

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sie hat fast nur Pullis mit Pferden drauf. ud sie geht jetzt immer mit meiner Cousine reiten....

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo vielleicht Bücher über Pferde? viele Grüße

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

-Bettwäsche (mit Pferden drauf...) -Gutschein für ein Schoppen mit Oma und Opa (meine Kids haben sich da immer riesig drüber gefreut, weils dann mit der Bahn in die große Stadt ging, Schoppen und hinterher gabs noch Eis, und gaaaanz wichtig, ohne Eltern!, bei uns zumindest) -Bettlampe -Zimmerspiegel -Gesellschaftsspiele!!! Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, ich weiß nicht, wieviel die Oma´s und Opa´s so ausgeben wollen. Spielzeug bekommt sie ja schon einiges, wenn Deine Tochter Pferde liebt, wie wäre ist mit einem Wandbild? http://www.spielblume.de/KINDERZIMMER/Wandaufkleber-Wandtattoo-Wandsticker/Themensticker/Wallies-Wandbild-Pony-Pferd.html Hörspiele kommen bei meinen Kindern auch immer gut an, egal wieviele sie schon haben, Abwechslung muß schließlich sein;-) und die CD´s sind ja auch nicht so teuer.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 00:07