Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal am 04.08.2009, 9:49 Uhr

suche kreative ideen für meinen großen sohnemann :-)

hmm bin die ganze zeit am überlegen wie ich das schaffen soll, erst die geburt vom mini und dann der geburtstag vom großen der nämlich in 20 tagen hat.

würd gern an seinem geburtstag ein "motto" machen was für einen 4 jährigen sehr interessant sein könnte nur weiß ich nicht so viele ideen dafür.
habt ihr was interessantes?????? es sollte aber wenn möglich nicht so zeitaufwendig sein da ja dann mein zwergerl auch da ist....

na dann her mit den ideen, bin für jeden rat dankbar

lg manu ( -7 tage)

 
2 Antworten:

Re: suche kreative ideen für meinen großen sohnemann :-)

Antwort von Hase78 am 04.08.2009, 16:56 Uhr

mach doch eine kostümparty.
die kinder dürfen in egal was für welchen kostümen kommen, es gibt leckeres essen...meist wollen die mit 4 noch gar keine grosse bespassung, sondern wollen nur spielen.

kannst ja sowas wie stoptanzen, schokokusswettessen etc machen. und rumsdibums ist die zeit rum.

du kannst ja auch basteln anbieten. masken vorbereiten, sticker, glitzer, federn, farben etc hinstellen und die kids machen lassen.

lg
steffi
alles gute für die geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche kreative ideen für meinen großen sohnemann :-)

Antwort von Anja + M+M am 05.08.2009, 16:50 Uhr

Hallo,

meine Sohn wollte eine Piratenparty mit Schatzsuche. Wär das was für euch? Vielleicht kann dir jemand helfen, die Schatzsuche vorzubereiten, wir haben das mit Fotos gemacht. Da sind die Jungs draußen und beschäftigt. Der "Schatz" war dann eine Kiste mit einem Geisterpiraten von Playmobil für jeden. Damit haben sie dann quasi den Rest des Nachmittags gespielt ...

Zum Abendessen gabs Piratenburger: Semmeln mit Fischstäbchen drin - auch nicht viel Arbeit.

Ich find auch, ein Kuchen muss nicht unbedingt sein, mein Sohn z.B. ist mit Erdnussflips, Tuc-Keksen etc. mehr als zufrieden.

Alles Gute für euch und viel Spaß beim Feiern.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.