Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

suche geburtstagslied!!!

Thema: suche geburtstagslied!!!

suche für meine tochter zum geburtstag ein lied was ihr vorsingen kann wenn ich sie wecke.sie wird erst zwei also es sollte ein ganz kurzes und schönes sein leider fallen mir aus meiner kindheit keine mehr ein.....nur bruchteile.....was singt ihr so?

Mitglied inaktiv - 25.02.2007, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hoffe Du liest das noch: Es gibt das Lied " Wie schön, dass Du geboren bist". Singen wir immer in der Krabbelgruppe und unsere Kids sind erst alle ca. 1 Jahr alt. Den Text musst Du mal googeln. Ich hab ihn auch nicht im Kopf! Gruß

Mitglied inaktiv - 27.02.2007, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wie schön das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst ist ein sehr schönes aber auch ein langes lied. Meist singen wir das wenn die Kinder (vielleicht Krabbelfreunde) da sind. Geweckt werden meine Beiden Kids am Geburtstagsmorgen immer mit Zum Geburtstag Viel Glück, zum Geburtstag viel Glück zum geburtstag liebe........ zum Geburtstag viel Glück. Yvi

Mitglied inaktiv - 27.02.2007, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch aber der geburtstag war heute leider etwas zu spät aber fürs nächste jahr merk ich mir das.....danke

Mitglied inaktiv - 27.02.2007, 22:21