Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama80 am 25.02.2007, 16:20 Uhr

suche geburtstagslied!!!

suche für meine tochter zum geburtstag ein lied was ihr vorsingen kann wenn ich sie wecke.sie wird erst zwei also es sollte ein ganz kurzes und schönes sein leider fallen mir aus meiner kindheit keine mehr ein.....nur bruchteile.....was singt ihr so?

 
3 Antworten:

Re: suche geburtstagslied!!!

Antwort von bauchmaus am 27.02.2007, 11:32 Uhr

Hi, ich hoffe Du liest das noch:
Es gibt das Lied " Wie schön, dass Du geboren bist". Singen wir immer in der Krabbelgruppe und unsere Kids sind erst alle ca. 1 Jahr alt. Den Text musst Du mal googeln. Ich hab ihn auch nicht im Kopf!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche geburtstagslied!!!

Antwort von Yvi76 am 27.02.2007, 18:27 Uhr

Hallo
wie schön das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst ist ein sehr schönes aber auch ein langes lied. Meist singen wir das wenn die Kinder (vielleicht Krabbelfreunde) da sind. Geweckt werden meine Beiden Kids am Geburtstagsmorgen immer mit Zum Geburtstag Viel Glück, zum Geburtstag viel Glück zum geburtstag liebe........ zum Geburtstag viel Glück.
Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche geburtstagslied!!!

Antwort von mama80 am 27.02.2007, 22:21 Uhr

danke euch aber der geburtstag war heute leider etwas zu spät aber fürs nächste jahr merk ich mir das.....danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.