Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche dringend Spiele zum Kindergeburtstag!

Thema: Suche dringend Spiele zum Kindergeburtstag!

Hallo! Suche noch Spiele für meinen Sohn zu seinem Kindergeburtstag! Es werden ca. 13 Kinder da sein. Die Kinder sind zwischen 5 und 7 Jahren! Nun suche ich nach Spielen, um die Rasselbande zu beschäftigen!! Es dürfen auch gern Spiele für draussen ( Garten ) sein!! Vielen Dank!! Lg Obsti

von Obsti am 21.03.2011, 09:31



Antwort auf Beitrag von Obsti

evte hilft es dir weiter :) http://www.kindergeburtstag-spiele.de/ LG

von JaPsi am 21.03.2011, 12:56



Antwort auf Beitrag von JaPsi

"Früher" hat man Sachen wie Topf schlagen, Äpfel mit dem Mund aus einem Topf mit Wasser fangen, Sackhüpfen oder eine Schnitzeljagd gemacht. Macht man das heute gar nicht mehr? Eine Bekannte von mir hat zum Geburtstag ihrer Tochter einen Zauberer bestellt und danach mit den Kindern über einem Lagerfeuer draußen Stockbrot gemacht. Lieben Gruß

von hobbit_lady80 am 22.03.2011, 17:14