Hallo liebe Mamis! Brauche Eure Hilfe... ;-! Wir waren übers Wochenende im Centerparc Butjadingen. Da war tolle Kinderdisco. Dort haben sie immer ein tolles Mit-Mach-Lied gespielt. Vielleicht kann mir einer sagen, wie es heißt usw.?! Versuche es gut zu beschreiben: Es heißt so wie schu schu wa (?). Es wird immer zweimal gesungen (jede einzelne Zeile). 1. auf der Stelle (man hüpft auf der Stelle nach oben). Aber der Sänger singt erst 1 Mal, und beim 2. Mal wird es ausgeführt. 2. Hände nach vorne. Und das wird um das Jeweilige erweitert. Wir müssen nun also einmal hochhüpfen, danach die Hände nach vorne. Danach kommt "Daumen nach oben". So müssen wir schon drei Sachen machen. Danach kommt Kopf nach hinten, danach Po nach hinten, danach Füße nach innen. Zwischendurch wird dann immer nach jeder Ausführung zum Lied mit den ganzen auszuführenden "Befehlen" geschunkelt. Ich bekomme es leider nicht mehr so ganz zusammen, aber ich hoffe, Ihr könnt mir nen Tipp geben, denn es ist ein ganz tolles und lustiges Lied, was toll auf jeden (Auch Erwachsenen)-Geburtstag paßt! Lieben Dank