Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Stockbrot-Rezept ??? !!! - und andere Ideen für 8 jährige Kids - fürs grillen ?!

Thema: Stockbrot-Rezept ??? !!! - und andere Ideen für 8 jährige Kids - fürs grillen ?!

Hallo, ich brauche Eure Hilfe! Wer hat noch Ideen für mich und kann mir mit Rezepten weiterhelfen??? Ich suche: - Stockbrot - Rezept - weitere Grill Ideen Renner für 8 Jähre Kids - Snacks für Zwischendurch gerne gesund, aber was gut ankommt Kann mir jemand helfen??? Bitte meldet Euch bei mir! Vielen Dank im vorraus! Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Stockbrot für 4 Pers. 450g Mehl 1Pk. Bachpulver 1 Prise Salz 20-80 g Zucker 250-300ml Wasser od. Milch Trauben - Käsespieße, Melone, oh je, bin wohl zu müde, denn mir fällt nix mehr ein *gg*!

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei Chefkoch.de da sind superviele Stockbrot-Rezepte mit und ohne Hefe, süss oder herzhaft. Ansonsten bei uns gibts nächste Woche auf dem Kindergeburtstag Würstchen und Stockbrot, ansonsten hat mein Sohn sich Käsespiesse gewünscht (Schaschlikspieße mit Käsewürfeln und Trauben) und Muffins. fürs Grillen wie wärs noch mit gefüllten Paprika oder gefüllten Champingnons. Und zum Nachtisch Marshmallows. LG Silke

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, womit füllst du die Paprika und die Champingnons immer? Wir meißt mit Frischkäse oder normalen Käse. Hast du noch andere Ideen? Danke für die Tipps! Die Marsmallows habe ich gekauft, die Idee hatte ich auch! Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich füll die Chamingnons auch immer mit Frischkäse, Paprika und Knoblauch. Und die Paprika mit Mett, Zwiebeln, Schafskäse und Paprika. Mein Sohn findets toll, aber viele Kinder sind ja nicht so für Schafskäse und Knoblauch (also vielleicht auch eher Frischkäse). Ansonsten guck doch mal bei Chefkoch, da gibts ja auch immer nette Ideen. Ich wollte am Mittwoch bei Grillen noch ein paar Spiesse mit Ananas und Hähnchen machen, fand mein Sohn letztens bei Nachbarn auch voll lecker... Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir hatten neulich kein mehl mehr im hause - haben eine brotbackmischung (vollkorn) als stockbrotteig genommen - war super lecker... bei uns kommen immer würstchen am stock gut an. dazu leckerer salat und grillkäse. schafskäsetaschen werden auch oft gerne gegessen. lg biggi

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 09:29