Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JilSZ1999 am 15.11.2006, 13:48 Uhr

Steckenpferd

Hat einer eine leichte Anleitung für ein Steckenpferd zum selberbasteln?
LG Alex

 
1 Antwort:

Re: Steckenpferd

Antwort von MissisG am 15.11.2006, 18:13 Uhr

Nicht direkt. Aber schau doch mal im Blumenladen oder Baumarkt nach so einen Blumenstab (normalerweise zum zusammenbinden der Pflanzen).

Anschließend googelst du ein bisschen, oder du schaust nach einem Malbuch mit Tieren. Irgendwo findest du sicher einen passenden Pferdekopf... Auf Pappe übertragen, hübsch anmalen und auf den Stecken kleben.

Kannst ja dann noch Wollreste als Mähne nehmen und aus mehreren Wollresten einen Zügel (???) binden/flechten.

Müsste doch eigentlich funktionieren und kann auch nicht allzu teuer sein...

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.