Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

wo gibt es st.pauli trikots in gr.140 mit wunschnamen aufdruck?

Thema: wo gibt es st.pauli trikots in gr.140 mit wunschnamen aufdruck?

hab das ganze i-net durchforstet. habe aber letzte woche einen jungen damit gesehen und würde soo gerne eins für meinen süßen zum geb. haben. hat jemand ne heiße spur?

von Libelle74 am 07.07.2011, 08:26



Antwort auf Beitrag von Libelle74

Hallo, ich würde einfach ein Trikot kaufen und dann im Copyshop den Namen draufdrucken lassen. LG, Sabine

von Bine u. Pascal am 07.07.2011, 08:41



Antwort auf Beitrag von Bine u. Pascal

einfach bei google St. Pauli Fan shop eingeben Dann kommst du auf die Seite von St.Pauli kinder--> Trikot--> da steht alles. Beflockung ist ab Mitte Juli Möglich Auswärtstrikot: http://www.fcstpauli-shop.de/product_info.php/info/p686_Kin der-Trikot-Auswaerts-2011-12.html Heimtrikot: http://www.fcstpauli-shop.de/p roduct_info.php/info/p680_Kinder-Trikot-Heim-2011-12.html

Mitglied inaktiv - 07.07.2011, 17:26