Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spruch für die Einladungskarte .....

Thema: Spruch für die Einladungskarte .....

Huhu Bin auf der suche nach einem schönen oder lustigen Text für die einladungskarten meiner Tochter.... Sie möchte ihren 8.ten Geburtstag mit ihren Mädels im BowlingCenter feiern. Könnt ihr mir eventuell helfen ....hab gerade nicht nur ein Brett sondern einen ganzen Zaun vorm kopf ;) LG

von LiLaMama am 09.01.2014, 10:03



Antwort auf Beitrag von LiLaMama

... und ich denke mir da keine Sprüche aus. Warum auch? Darin sehe ich irgendwie keinen Sinn... Es ist IHR Geburtstag, SIE laden ein, dann können/sollen sie das auch auf IHRE Art machen, finde ich. Die Einladung ist bei meinen Jungs meistens ein buntes gemaltes Bild (mein Grosser hat diesmal die Hl.Drei Könige gemalt, weil er an dem Tag Geburtstag hatte, und in einer grossen Sprechblase stand dann der Text ;-)), wo dazwischen sowas steht wie "Hallo... , ich lade dich zu meiner Geburtstagsfeier am.... um.... Uhr ein. Nimm bitte Kleidung für draussen, je nach Wetter mit." Adresse und Telefonnummer dazu, Unterschrift fertig. Ich denke ehrlich gesagt, den eingeladenen Kids geht es sonstwo vorbei, ob auf der Einladung nun ein von der Mama des Einladenden kreierter Spruch stand... Die freuen sich einfach auf das Feiern, Spielen und Toben!

von MM am 09.01.2014, 10:15



Antwort auf Beitrag von LiLaMama

Nun bin ich schon 8 Jahr' auf Erden und da muss gefeiert werden!

von blessed2011 am 18.01.2014, 14:53