hallo, ich weiss ich bin spät, aber es ist noch nicht zu spät. Heute mittag findet die Geburtstagsparty meines Sohnes (6) auf dem spielplatz statt. bisher waren seine geburtstage immer so, das kaum spiele stattfanden, sondern das die kinder viel frei gespielt haben. Heut sind aber 2 Mädels dabei, die noch nie auf nem geburtstag bei uns waren. Jetzt hab ich angst, das ihnen langweilig werden könnte. Die Jungs werden sicher die Wasserstrasse bebauen, die da ist. Ich hab mir auch ein paar Spiele überlegt, mein Sohn wünscht sich Eierlaufen. Dann will ich nachher Luftballons mit Wasser füllen, damit sie ne Wasserschlacht machen können. Ich hab noch die Idee, ein Tshirt mit Bonbons zu bekleben. ein Kind zieht das drüber und rennt weg, die anderen müssen hinterher rennen und sich was ergattern. aber ich glaub, dafür ist es heute eindeutig zu heiss. Habt ihr noch ein paar tipps? ich such besonders vorschläge, wie mein Sohn die geschenke auspacken könnte (flaschen drehen machen sie überall) danke andrea