Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spielideen gesucht

Thema: Spielideen gesucht

Meine Tochter hat am Mittwoch ihre Party und ich habe noch keine Idee was wir spielen können! Hab keine Ideen was mit 5jährigen zu spielen! Hoffe auf viele Ideen

von smokey81 am 22.04.2012, 18:15



Antwort auf Beitrag von smokey81

-Tanzen...alle tanzen zu schöner Kindermusik dann geht die Musik aus ,keiner darf sich bewegen.Kam bei uns super an vorallem die Mädels waren begeistert. -Radio Radio spiel einmal...ein Kind ist unter ner Decke versteckt die andren sitzen drumherum ein Kind ist draussen und muss nun das Kind unter der Decke berühren und sagen "Radio, Radio spiel einmal" dann singt das Rasdio/Kind und das andre muss erraten wer sich darunter befindet. Wenn es richtig erraten wurde muss das Kind unter der Decke raus und ein neues Kind wird bestimmt so dass alle mal dran kommen. -Ich bin in den Brunnen gefallen ham wir auch schon gespielt und der Klassiker "Topfschlagen" Gaaaaanz viel Spass euch

von Heimi am 23.04.2012, 13:50