Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spiele im Indoor-Spielplatz?

Thema: Spiele im Indoor-Spielplatz?

Hiho, meine Tochter wird 5 und möchte wieder im Indoor-Spielplatz feiern. Soweit ok. Soll ich Spiele anbieten? Hatte eine Schatzsuche überlegt (wär ja auch da möglich) aber sonst? Oder überhaupt? Komme mir so unterfordert vor :-) Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

würde mich auch interessieren da mein 4 Jährige Tochter auch in einem indoorspielplatz feiern möchte. Eigentlich war ich ja immer gegen sowas weil ich dann dachte Jo dann haben die Eltern gar keine Arbeit mehr. Aber mittlerweile sehe ich das auch lockerer weil zu Hause kann auch schnell langweilig werden. LG

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Nö. Die Kids sind da so beschäftigt und können sich austoben. Da braucht es keine weitere Animation.

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke auch das man da keine weiteren spiele braucht. erfahrungsgemäß sind die kleinen da in einer tour am toben und entdecken jeden millimeter - da haben sie gar keine zeit für extra-spiele... und glaub mir, allein mit dem schauen und ab und an hinterherkrabbeln haben auch eltern da ein wenig zu tun... man muss die rasselbande ja auch im auge behalten ;-) glg und viel spaß steffi

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 12:16