Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spiele im Dunkeln - Pyjama Party

Thema: Spiele im Dunkeln - Pyjama Party

Unser Sohn hat 4 Kinder eingeladen (8-10 Jahre). Wir werden Abends erstmal Grillen und dann eine Nachtwanderung mit Fakeln machen... aber einfach nur so zu wandern wird den Kindern bestimmt nicht so gefallen. Welche Ideen habt ihr. Was können wir noch machen.? Nach der Wanderung solle es ein Film geben (Bed Times Storys ) mit Popcorn.... Und dann wollten wir noch Himmelslaternen fliegen lassen. Bitte um Tipps!!!

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter war kürzlich auf einer Übernachtungsparty. Die Mädels haben erst getobt...... Dann hatte die Mutter eine Gruselgeschichte vorgelesen und dann sind sie los durch den Wald. Der Vater ist vorher los und hat im Wald Geräusche gemacht, z. B. Holz kaputt gebrochen, wie ein Uhu "gezwitschert", wie ein Geist "gehaucht" Das fand meine Tochter ganz schön gruselig..... Die Geschichte war irgendwo aus dem Internet Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, man muss da gar nicht viel machen. Mein Kind (nicht ganz 4) war auf so ner Party samt Nachtwanderung und sehr glücklich, obwohl es nicht mal dunkel war :-) Die Nachtwanderung war um 20:30 (oder so) und es wurde erst um halb 10 dunkel :-) Da waren die Kids schon wieder "daheim". Er war auch schon auf Pyjamaparty mit Übernachtung ohne Nachtwanderung, nur mit bisschen Musik und Tanzen, Stimmung vorm ins Bett gehen. Ebenfalls super. Hauptsache viele Kinder und was los. Ciao Biggi, viel Spaß beim Nachtwandern und ins Bett schicken:-)

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 02:06



Antwort auf diesen Beitrag

uppala sorry, da habe ich das Alter überlesen, vergiss mein Posting. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 02:07