Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spiele für den 5.kindergeburtstag gesucht

Thema: Spiele für den 5.kindergeburtstag gesucht

wohnen auf dem dorf und um 15uhr kommen die 7kids,dan kaffee trinken und um 16uhr kommt jemand zum kinderschminkén.wollen auch noch ne runde quad fahren wer will und traktor.was könnte man noch für spiele machen ausser topfschlagen??vielleicht werd ich auch noch was basteln wenn noch zeit ist aber was??

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ist der Kindergeburtstag heute??????????? Ist das ein Jungengeburtstag oder Mädel oder gemischt?? Sackhüpfen, Dreibeinlauf, Stoptanz oder Zeitungstanz, "Montagsmaler", mit Klopapier Mumien einrollen, Gummistiefelweitschießen, Teebeutelweitwurf, Wie wäre es mit einem Launometer?? Haben wir mal gemacht, konnten die Kids selber anmalen und ausschneiden und wir haben es später laminiert und fertig gestellt.... relleborg-schule.de/.../launometer/launometer.htm Sonst vielleicht einen kleinen Brustbeutel mit Stoffmalfarbe anmalen, (es gibt passende Stifte dafür) Schatzkiste bemalen/bekleben Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

das t war beim kopieren runtergefallen

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 12:22