Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freyjaii am 07.02.2007, 15:23 Uhr

Spielchen für 3. Geburtstag??

Hallo an Alle?

Mein Sohnemann wird 3!
Dazu haben wir für Samstag 4 Kinder samt Mütter eingeladen. Anfangen wird der Trubel um ca. 15h. Wir haben eine große Hüpfburg wo sich die Kinder austoben können, eine kleine Spielecke mit nem Haus zum Verstecken,... allerhand Spielsachen, etc.

Wenn mal alle da sind, wird´s höchstwahrscheinlich ein paar Geschenke geben, dann wird Torte gegessen und dann können sich die Banditen austoben.

Wenns dann a bissi später wird, gibts noch a Jause..

Aber so wirklich absichtlich hätt ich mir keine Spiele ausgedacht, weil eigentlich wirklich viel zur Selbstunterhaltung zu finden ist.

Ist es üblich am 3. Geburtstag Spiele anzubieten?? Und wenn ja, in welcher Form?

Lieben Dank für rege Antworten!
Freyja

 
1 Antwort:

Re: Spielchen für 3. Geburtstag??

Antwort von bubumama am 07.02.2007, 22:26 Uhr

Wir hatten 3 Gäste, zwei Mädchen und ein Junge. Meine Tochter wurde übrigens auch 3 jahre.

Spiele habne wir gar nichts gemacht. Ein Brettspiel, Memory auch und ein neues was sie an dem Tag geschnekt bekam.

Ansonsten war ihr Zimmer interessanter. Der Junge hat gleich nach den Autos gefragt, die Mädels habne Lego und Little People aufgebaut.

Gemeinsam haben dann alle in der Spielküche gekocht, die Puppen versorgt usw.

War ein netter Nachmittag. Die Kinder waren von 15-17 Uhr da. Anfangs gab es Kuchen und Brezeln, dann wurde gespielt.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.