Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

So langsam sollte die planung los gehen .. Kindergeburtstag eines 4 jährigen

Thema: So langsam sollte die planung los gehen .. Kindergeburtstag eines 4 jährigen

Hallo zusammen, mein Sohn wird am 20.02 nun 4 jahre alt und wir wollten dann mit ein paar Kindern feiern. Die erste Frage stellt sich schon: Wie viele Kinder sollte man denn so einladen ? Habe gedacht 3, da er ja 4 wird und er dann mit sich auf 4 Personen kommt. Was wird gespielt ? Wie lange soll der ganze Geburtstag von statten gehen ? Mit oder ohne Eltern ? Was solls zu essen geben ? bin total ratlos .. Feiern zum ersten mal .. Liebe Grüße Olivia

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich feier total gerne kindergeburtstag - als unsere tochter vier jahre alt wurde haben wir eine schatzsuche gemacht. am ende haben die kinder schatztruhen gefunden die sie dann zu hause selber gestalten konnten. ohne eltern, von 15-18 uhr (war knapp). zu essen gab es fantakuchen, schokokuchen, obst zum abendbrot hot dogs. es waren 13 kindergäste anwesend. lg biggi

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

mit zu hause gestalten meinte ich bei uns zu hause. die schatztruhen wurden mit ein paar süßis und einem glückstein mit nach hause gegeben. lg

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wie viele Kinder sollte man denn so einladen ? 3 reichen . Was wird gespielt ? Watte pusten, Flaschenkegeln, Eierlauf, Stopptanz, Salzteigfiguren anfertigen Wie lange soll der ganze Geburtstag von statten gehen ? 2 1/2 Std- Mit oder ohne Eltern ? Ohne Was solls zu essen geben ? Nachmittags Muffins und Waffeln dazu Kakao oder Wasser Abends: Bockwürstchen und Kartoffelsalat

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die tipps. Bin mal gespannt wie das wetter sein wird, wenn wir hier dann immer noch schnee haben, könnte man auch ein bisschen rausgehen und eine schneeballschlacht oder einen großen schneemann bauen. Liebe Grüße Olivia

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 11:32