Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

So, Einladungen zum Halloween-Geburtstag sind

Thema: So, Einladungen zum Halloween-Geburtstag sind

in Arbeit. Ich hab Annika Malvorlagen aus dem Netz ausgedruckt, die malt sie jetzt aus und auf die Rückseite schreiben wir die Einladung. Wir werden samstags mit den Kindern feiern, dann können wir abends länger machen - ansonsten gehen viele ja schon um 19h30 ins Bett. Wir werden in unserer fast leeren alten Wohnung feiern. Dann stehen nur noch die Möbel für den Sperrmüll drin. Dann will ich mit künstlichen Spinnweben und Spinnen dekorieren... Zu trinken gibts Traubensaft (Blut) nur beim Essen bin ich mir noch nicht sicher... Habt ihr Tipps?

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi... Wienerle nach Vorgabe erhitzen, und in gleich große Hälften schneiden... am Wurstzipfelende eine kleine Einkerbung ritzen und einen Mandelsplitter rein... dann mit Ketchup dekorieren...dazu Monstergesichter von McCain.. Gehirn... Spaghetti und Bolognese drüber Nachtisch: wackelpudding mit Haribogewürm drinne oder Schokokuchen gekrümelt mti Sahne vermischt und dann Würmer und Schnecken rauskrabbeln lassen... LG Peeka, die eine Halloween Party für den Bub macht... einfach nur so

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mit dem Wackelpudding das finde ich super! Und das mit den Blutfingern werde ich wohl auch machen...

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 06:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe noch etwas, hoffe nicht zu spät glibberhand... wackelpudding in einen gummihandschuh (nicht beschichtet) füllen. vorsichtig ins eisfach hängen, kühlschrank geht auch. wenn es gaaaaaanz fest ist, gummihandschuh mit der schere entfernen. sieht klasse aus. lg biggi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hey cool. Danke.

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 06:33