Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Vorlage Schloß o.ä.

Thema: Vorlage Schloß o.ä.

Hallo, meine Tochter möchte dieses Jahr ihren Geburtstag am Schloß in unserer Stadt feiern. Hat jemand eine Vorlage für eine Einladungskarte, z.B. ein Schloß oder ähnliches? Oder eine andere gute Idee, die ich mit meiner Tochter (wird 7) basteln könnte? Danke im Voraus, maleasmama

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Kindergeburtstag passiert... ansonsten würde ich vielleicht Kronen basteln, die dann jedes Kind als "Einlass" anziehen kann.... LG Peeka

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

nicht im Schloss, das ist doch was ganz anderes. Und selbst wenn es im Schloss ist, steht es dir nicht zu, darüber ein Urteil zu fällen. Ist doch jedem überlassen, wie er feiert... Wir haben schon einmal an der Teufelsburg gefeiert (eine örtliche Burgruine), erst mit dem Bollerwagen hin, das ist eine 1,5 km lange Abenteuerstrecke, dort gegrillt, gespielt, das Museum besucht, und nachher wieder zurück. Das war richtig gut. So, und jetzt zur Frage. Ich habe für unsere Prinzessinnengeburtstage immer Einladungen am Computer erstellt, in dem Stil: Einladung zum großen Ball der Prinzessinnen Liebe Prinzessin Marie I, ich lade dich... Deine Prinzessin ... usw mit Figuren der Disney Prinzessinen Gebastelt haben wir Kronen aus goldener Wellpappe (die Vorlage habe ich selbst erstellt, ist ganz einfach) verziert wurde das Teil mit Glitter und Steinen, dann muss ein Erwachsener helfen beim zusammentackern , lochen und Gummiband befestigen Ich suche mal Links raus, die stelle ich noch ein LG, Tina

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben bisher immer "klassisch" zu Hause gefeiert, da wir aber erst vor einigen Wochen umgezogen sind und hier noch viel Baustelle ist, haben wir uns für den Geb. am Schloß entschieden. Da gibt´s eine kindgerechte Führung, ein Quiz und Spiele. Vielen Dank für die Einladungsideen!!! maleasmama

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 13:34