Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Schenkt Ihr den Erzieherinnen was zu Weihnachten?

Thema: Schenkt Ihr den Erzieherinnen was zu Weihnachten?

Hallo.... wollte den Erzieherinnen von meinen Kindern eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken.Weil sie immer so lieb zu den Kindern sind.... Wer macht das von euch auch und was schenkt Ihr? Soll nur eine Aufmerksamkeit sein. lg Konny

von Konny26 am 12.12.2011, 10:49



Antwort auf Beitrag von Konny26

wir sammeln eur 5 im jahr ein, davon werden weihnachtsgeschenke und eine kleinigkeit zum geburtstag gekauft. z.b. einen schoenen becher mit passendem teller, kleinigkeiten aus der parfuemerie oder dekoartikel.

von Liesel am 13.12.2011, 11:39



Antwort auf Beitrag von Liesel

Ich überlege noch. für die KiGa-Leitung evtl. einen Buchgutschein und irgendwas zum entspannen. Die musste in den letzten Wochen ziemlich viel für uns telefonieren, organisieren, Zusatzstunden leisten.... da denke ich, muss ich ihr irgendeine Kleinigkeit zukommen lassen. Für die speziellen Kräfte, die sich viel Zeit genommen haben unsere Tochter zu betreuen, sich selbst in die Lage zu versetzen sie betreuen zu können etc. gibt es wohl je nach zeitlichen Möglichkeiten entweder für jede eine Tüte Kekse von den Kindern oder ich kaufe gerade schnell ne Packung Merci. Die Erzieherinnen meiner Kleinen bekommen jedoch nichts. Die betreuen sie und das ist ihre Aufgabe, ich gebe dem Busfahrer auch nichts, der fährt aber seinen Bus auch ordentlich. Meine Tochter bitte ich, ihnen etwas zu basteln und das darf sie dann selber überreichen, vielleicht ne kleine Tüte Kekse oder ein hübschen Weihnachtsbaumanhänger, da sind wir gerade dabei.

von Leya07 am 14.12.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von Leya07

ich finde das Mega blöd, den Erzieherinnen was zu Weihnachten zu schenken. Oder eben mitzumachen. Habe ich zwar auch immer, aber die schenken unseren Kindern ja auch nichts.

Mitglied inaktiv - 25.12.2011, 22:33