Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 16.09.2010, 19:39 Uhr

Schaut mal, das ist doch mal ne tolle Idee für den Kindergeburtstag

http://lanzkocht.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,8093691,00.html

3 Antworten:

Re: Schaut mal, das ist doch mal ne tolle Idee für den Kindergeburtstag

Antwort von roti120392 am 16.09.2010, 21:33 Uhr

Ja super. Ich hab's mir gleich kopiert!

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Nina mit Jan am 19.09.2010, 17:07 Uhr

habe den schon auf der hp von zdf entdeckt und gespeichert. schaut mega lecker aus!!!

Antwort von prinzesschen am 21.09.2010, 22:40 Uhr

Hi,

ich hatte sowas Ähnliches, aber mit Brötchen, das letzte Mal auch gemacht, war super lecker und kam klasse an:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1368621241760729/Tatzelwurm.html

LG Ivonne