Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Schatztruhe welcher Inhalt?

Thema: Schatztruhe welcher Inhalt?

Hallo,ich möchte mit meinem sohn und seinen freunden eine Schatzsuche machen.Jetzt habe ich ihn erzählt das wir das nach einer schatzkarte von seiem Ur-Ur-Uropa machen.Jetzt habe ich gedacht das ich da jetzt schlecht süsses reinpacken kann sondern eher edelsteine oder goldtaler oder so etwas in der Art.hat jemand eine Idee und wo kann man solche Sachen bekommen?

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir hatten auch eine Schatzsuche zum 5. Geb.meines Sohnes gemacht, ich hatte in die Truhe Goldtaler gefüllt. Das kam gut an bei den Jungs. Die Taler hatte ich übers Internet bestellt, ich habe sie aber auch bei uns schon in einem größeren Spielzeugladen gesehen, der Artikel für Kindergeburtstage anbietet. LG, wickiefan

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 11:51