Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KKM am 06.01.2008, 12:48 Uhr

Rosenmontag, 8. Geburtstag

Dieses Jahr hat es meine Tochter getroffen:
Rosenmontag wird sie 8.

Da der Karnevalsumzug nachmittags ist, feiern wir den Geburtstag vormittags.

Mir schwebt:
09.09 Uhr bis 13.13 Uhr vor (Uhrzeit als Gag)
oder 9.11 Uhr bis 13.11 Uhr.

Meine Tochter wünscht sich UNBEDINGT einen Geburtstagskuchen (Nachtisch zu Pommes oder mit dem Kuchen um 9 Uhr starten, was meint Ihr???)

Dann werden wir Masken basteln (Tiermasken und venezianische Masken, bei Jako - o als Rohlinge bestellt).

Was könnte man noch tun?

Stopptanz? Schokolade mit Schal, Mütze und Handschuhen essen...?

Mir fällt wenig ein, bitte her mit den tollen Ideen!

 
1 Antwort:

Re: Rosenmontag, 8. Geburtstag

Antwort von ElliMcBeer am 09.01.2008, 17:49 Uhr

Polonaise darf nicht fehlen - durchs GAAANZE Haus und drumherum. Schokoküssewettessen und Topfschlagen gehen doch auch bei 8-jährigen noch, oder? Und dieses Essen an Schnur hängen, Hände auf den Rücken hängen und dann nach oben schnappen bis man was abbekommt kenne ich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.