Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Rosenmontag, 8. Geburtstag

Thema: Rosenmontag, 8. Geburtstag

Dieses Jahr hat es meine Tochter getroffen: Rosenmontag wird sie 8. Da der Karnevalsumzug nachmittags ist, feiern wir den Geburtstag vormittags. Mir schwebt: 09.09 Uhr bis 13.13 Uhr vor (Uhrzeit als Gag) oder 9.11 Uhr bis 13.11 Uhr. Meine Tochter wünscht sich UNBEDINGT einen Geburtstagskuchen (Nachtisch zu Pommes oder mit dem Kuchen um 9 Uhr starten, was meint Ihr???) Dann werden wir Masken basteln (Tiermasken und venezianische Masken, bei Jako - o als Rohlinge bestellt). Was könnte man noch tun? Stopptanz? Schokolade mit Schal, Mütze und Handschuhen essen...? Mir fällt wenig ein, bitte her mit den tollen Ideen!

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Polonaise darf nicht fehlen - durchs GAAANZE Haus und drumherum. Schokoküssewettessen und Topfschlagen gehen doch auch bei 8-jährigen noch, oder? Und dieses Essen an Schnur hängen, Hände auf den Rücken hängen und dann nach oben schnappen bis man was abbekommt kenne ich noch.

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 17:49