Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krebs7 am 12.09.2009, 20:34 Uhr

Rittergeburtstag Dekotipps????

Hallo!

Mein großer möchte einen Rittergeburtstag machen und mir fehlen noch Dekosachen!!!
Könnt ihr mir evtl helfen?

Mfg mandy

1 Antwort:

Re: Rittergeburtstag Dekotipps????

Antwort von stjerne am 12.09.2009, 23:11 Uhr

Hier war mal ein tolles Bild von einem Ritterburg-Kuchen, kannst ja mal suchen. Und man kann tolle Helme basteln, indem man in ausreichend große Papiertüten ein Sichtfenster schneidet und oben ein paar Federn draufklebt.
Mehr fällt mir gerade leider nicht ein, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten