Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 01.07.2008, 22:21 Uhr

ritter/prinzessinnen geburtstag

hallo
wollte mal berichten wie unser ritter geburtstag war-da wir sowieso auf mittlealtermärkte fahren war die grundausstattung da-ritterzelt im garten aufgestellt,gewandungstruhe der mädels rausgestellt,kuchen in burgform gebacken,gebastelt hab ich mit den mädels kleine lederbeutel und für rein gabs noch ein paar murmeln,dann wurde gefilzt(kleine bälle)das dauert ja schon gegessen wurde auf fellen im zelt,abends gegrillt,alle kinder waren abends total müde aber glücklich,der aufwand hat sich echt gelohnt
lg marou