Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sim03 am 20.02.2008, 22:31 Uhr

Rezeptsuche

Mein Sohn feiert seinen 5 jährigen Geburtstag. Es sind ca. 7 Kinder eingeladen. Dazu kommen einige Verwandte. Für das Abendessen suche ich noch schöne Rezeptideen für die Kinder und auch für die Erwachsenen die gut vorzubereiten sind. Wer kann mir weiterhelfen????

 
2 Antworten:

Re: Rezeptsuche

Antwort von sylv am 21.02.2008, 17:28 Uhr

ich würde an deiner stelle pommes machen mit ketchup u. mayo, dazu vielleicht wiener würstchen oder kleine mini würstchen bzw. bratwürstchen, noch baguett dazu und gut ist. für die erwachsenen vielleicht noch einen salat. meiner meinung nach sind die kleinen mit pommes rund um zu frieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptsuche

Antwort von bobbelsche am 22.02.2008, 16:39 Uhr

Freundin von mir hatte neulich diese kleinen mini Pizza gemacht( picolini von Wagner) die gibt es auch bei Aldi aber meine Kinder mögen die nicht. Für uns erwachsene hatte Sie noch Salat und Prosciuto ( überbackene belegte Baguette scheiben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.