Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micimaus am 28.02.2008, 20:43 Uhr

rezepte bruch kindergeburtstag

hallo,

wir wollen jasmins kindergeburtstag an einen samstag früh feiern und einen brunch machen (10-13 uhr)!

was kann ich anbieten? kuchen (sie will nen schokokuchen) und was noch?

mfg mici

p.s. kinder sind von 5-7 jahre

 
3 Antworten:

meinte brunch :-))

Antwort von micimaus am 28.02.2008, 20:48 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rezepte bruch kindergeburtstag

Antwort von anniaramarie am 29.02.2008, 10:54 Uhr

wir machen im kindergarten zu verschieden anlässen auch immer ein brunch: hier die dinge die immer gut ankommen, frisches obst wie geschnittene paprika, gurken, karotte (wirklich essen alle) belegte brötchen, laugenstangen mit butter oder brezel mit butter. salate wie nudelsalat, partywürstchen, mini frikadellen, mini schnitzel, ...
hoffe ich konnte etwas helfen!!! im kiga ist jedenfalls immer alles leer!!! gruß sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rezepte bruch kindergeburtstag

Antwort von sylv am 01.03.2008, 15:31 Uhr

ich würde noch mini-brötchen (verschiedene sorten), mini würstchen, nutella, eßzettschnitten, butter, käsespieße, dip u. geschnittenes gemüse, laugenbrezel, crossoints, salami, apfelsaft, wasser, o-saft, limo dazu stellen

(belegen würde ich nichts, da ich aus erfahrung sagen kann das meine tochter, ihr freund, mein patenkind und noch einige mehr die ich kenne belegte sachen nicht anpacken würden, genauso wenig brezeln mit butter.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.