Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Regenwetter bei Grillfeier

Thema: Regenwetter bei Grillfeier

Hallo liebe Eltern, habe jetzt ein kleines Wetterproblem. Meine Tochter hat am Donnerstag/Feiertag geburtstag. Geplant war eine Garten-Grillparty. Jetzt sagen sie im Fernseh und Internet, das es an dem Donnerstag Regnen soll. Am Freitag soll es wieder schön werden. Jetzt haben wir auch alles für diese Grillparty gekauft und geplant. Viele haben dadurch das Feiertag ist frei. In meiner Wohnung zu feiern ist schlecht. Das wäre alles viel zu eng. Überlegt habe ich, das wir halt am Freitag/Samstag/Sonntag feiern. Aber da kann keiner. Also entweder lass ich das Wetter kommen wie es ist, oder ich muss sie halt doch alle in meine Wohnung quetschen. Halt ohne Grillparty..... Oder habt ihr einen besseren Vorschlag... LG

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

solls denn so richtig dauerregnen? Meine zwei spielen unheimlich gern im Garten wenns nass ist *wunder* Und ich denke wenn es nur hin und wieder schauert würd ich darum bitten das alle Kinder Regenklamotten mitbringen und los gehts. Grade das rumsauen im Regen finden die meisten Kinder doch gar nicht so schlecht? Grillen kann man doch unter einem Pavillon z.B. trotzdem. Essen dann drin? Ist das ne Möglichkeit für euch? Oder zur Not um eine Woche verschieben, wenn das wirklich nichts für euch ist. lg Shian

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es ein Carport in Eurer Familie/Freundeskreis/Nachbarschaft?? Oder vielleicht noch eine Garage?? Dann könntet Ihr daraus eine Garagenparty machen und mit einem Pavillion draußen grillen. Falls nicht, gibt es in Eurer Nähe einen Grillplatz? Die sind in der Regel überdacht. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo soweit ich weiss soll es doch keinen Dauerregen geben oder? Würde dennoch draussen grillen planen, zur Not mit Pavillions o noch besser Garage leerräumen o sowas wenn möglich..... viele Grüße

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 15:10