Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

10 : ter Geburtstag - - - > was macht man da ???

Thema: 10 : ter Geburtstag - - - > was macht man da ???

Hallo, sagt mal, was habt ihr denn so schönes zum 10.ten Geburtstag mit den Kids gemacht? Bei uns steht nun der magische Tag an und ich habe keine Ahnung was ich mit den Mädels machen soll. Hat jemand eine richtig gute Idee? Es wäre schön, wenn ihr mir Eure Erfahrungsberichte mitteilen würdet. Vielen Lieben Dank im voraus. Liebe Grüße Jule

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich würde was kreatives machen: geschirr bemalen mit porzellanmalern oder federmäppchen mit stoffmalstiften gestalten , seife gießen, t shirts batiken, eine tasche nähen etc. wäre das was? emmy

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist bei uns der Hit! Ansonsten: -Schatzsuche -die Klassiker(Mumienwickeln, Stoptanzect.) -zum Kegeln -Basteln, wie schon oben vorgeschlagen wurde Frag am besten deine Tochter, was sie machen möchte. Viel Spaß Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Minigolf spielen gehen kommt auch ganz gut und die Zeit geht schnell rum. Aber am besten ist es wenn Du Deine Tochter fragst worauf Sie Lust hat. Manche gehen einfach ins Kino mit den Mädels und anschließend Eisessen. Eine Pyjamaparty wenns platztechnisch einzurichten geht ist in dem Alter auch angesagt. Viel Spaß LG Mama0206

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 22:01