Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

pyjama-party ideen?

Thema: pyjama-party ideen?

hallo meine grosse wird am freitag, den 13.4. 9 jahre alt. tagsüber kommen die vewandten, abends 4 ihrer freundinnen zum übernachten. sie dürfen im wohnzi dvd gucken, popcorn essen, auf der couch schlafen......... was kann ich sonst noch schönes mit den girls machen bzw. sie machen lassen? danke für jeden tipp. lg

von veralynn am 27.03.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von veralynn

Mädchen in dem Alter schminken sich doch bestimmt gern. Vielleicht besorgst du für jede so eine Schminkbox, Abschminktücher ohne Ende und sowas wie Gesichtsmasken oder so. Oder du kaufst schöne Perlen und sie können sich Schmuck basteln, in Bastelläden gibt es tolle Perlen, oder auch solche mit Buchstaben, da können sie sich Namensarmbändchen machen. Suse

von *Suse* am 30.03.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von veralynn

Schmuckbasteln oder was aus Fimo herstellen. Vielleicht noch ein lustiges Gesellschaftsspiel, z. B. Twister? Oder gemeinsam das Essen zubereiten, Pizza belegen oder sowas. Eine Kinderbowle mischen

von kruemel-inside am 01.04.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von veralynn

Fänd es schön, wenn sie kommen und die Schlafecke aufgebaut ist, gemeinsam Essen zu machen, Pizza geht da ja prima. Ein Gesellschaftsspiel würde ich anbieten, sowas wie Tabu, Mensch ärger dich nicht, Twister, Wii/Playstationspiele oder Karaoke (vielleicht kannst du dir ja sowas leihen, wenn ihr das nicht habt). Dann gemeinsam Essen und dann die DVD gucken. Viel Spaß :-)

von kleines.2010 am 01.04.2012, 21:22