Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Puppenwagen für eine 8 Jährige ??? Ist das noch sinnvoll???

Thema: Puppenwagen für eine 8 Jährige ??? Ist das noch sinnvoll???

Hallo, gerne erfülle ich einen Wunsch meiner Tochter, aber manchmal frag ich mich, ob sie nicht zu groß dafür ist. Eigentlich wünschte sie sich etwas anderes, nun lieber einen Puppenwagen. GIbt es überhaupt noch welche, die groß genug sind für eine 8 Jährige??? Seid bitte so lieb und sagt mir Eure Meinung. Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

klar gibt es puppenwagen für die größe, guck doch mal bei x-bay, da stehen die größen dran. unsere tochter wird im sommer 8 und sie liebt nach wie vor ihre puppen u. auch ihren puppenwagen. wenn es der wunsch deiner tochter ist, erfüll ihn ihr. du mußt ja keinen teuren puppenwagen kaufen

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 06:19